Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Phoenix Legion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elfo von der Erbse

unregistriert

1

Dienstag, 13. Januar 2015, 19:24

Bewerbung Phoenix-Legion für MWO von Elfo

Bewerbung bei der Phoenix Legion

Nickname: Elfo
Vorname: Lars
Favourite Mech-Class: Lieblingsklasse? Spiele gern Alles, lights nur nicht so lange(fallen schnell auseinander), Meds und Heavies spiele ich sehr gern, und öfters auch mal einen Aussault, eher zur Unterstützung.
Favourite Mech-Variant: Sind alle customized, daher ist die Variante eher unbedeutend, Mehr Energiewaffen und Raketen mit einem leichten Hang zu Projektilwaffen
persönliche Ziele im Spiel: Casual/Community Warfare
investierte Zeit: Meine Spielzeit ist recht irregulär, ich spiele auch nicht immer, wenn ich nicht arbeiten bin, habe hin und wieder auch noch andere Sachen zu tun! Zeitlich lässt sich das eher auf 1-2 Stunden Vormittags und 1-2 Stunden zwischen 1:30 und 3 Uhr verallgemeinern, wobei das leider nicht allgemein Festmachbar ist. Wenn ich Frühschicht habe zum Beispiel, könnte ich auch am frühen Abend spielen ...
bereits Freunde in der PL: Einige getroffen, aber noch keine Freunde gefunden.

persönlicher Text: Persönlicher Text? Ihr seid gut^^, ich spiele gern und oft MWO und habe Aufgrund von Kausalität festgestellt, dass es stark von Vorteil ist, koordiniert zu handeln, statt in Gruppen wilder Horden den feind anzugreifen und dadurch die ganze Gruppe zerpflücken zu lassen. Daher und auf Euer doch so ansprechendes Angebot würde ich gern mit Euch koordiniert, die Clans aus der IS bannen!
persönlicher Text: Persönlicher Text? Ihr seid gut^^, ich spiele gern und oft MWO und habe Aufgrund von Kausalität festgestellt, dass es stark von Vorteil ist, koordiniert zu handeln, statt in Gruppen wilder Horden den feind anzugreifen und dadurch die ganze Gruppe zerpflücken zu lassen. Daher und auf Euer doch so ansprechendes Angebot würde ich gern mit Euch koordiniert, die Clans aus der IS bannen!

Lars F. :thumbsup:

p.s.: Ein krampf sich durchn Quellcode zu rackern, so ganz ohne highlighting!! Gruß and den CSS Ersteller ;P
möp!

p.p.s.: Unter der Vorschau beim Erstellen eines Threads wird der Text nicht formatiert, oder ich bin schon zu lange aus dieser Pseudocode Geschichte raus... ein guten Eindruck zu hinterlassen, wird da leichten Zitterpartie.

Iqfish

Middle

Kompanie: N/A

Erfahrung: N/A

Bataillone: N/A

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Januar 2015, 19:27

Kleiner Tipp am rande: Stell den Editor auf "Quellcode" ein.
Dann werden die Befehle auch gelesen.

Edema

Colonel

Kompanie: I. Phoenix Black Knights

Erfahrung: Veteran

Bataillone: III. Bataillon

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Januar 2015, 19:28

Willkommen in der Legion und viel spaß bei uns :thumbsup: hab dich unter elfo freigeschaltet
Colonel Commander of the Phoenix Legion

4

Dienstag, 13. Januar 2015, 19:34

Vielen Dank, Ging ja schneller als ne Gausskugel durch'n Atlaskopf. ;P

5

Dienstag, 13. Januar 2015, 19:36

Kleiner Tipp am rande: Stell den Editor auf "Quellcode" ein.
Dann werden die Befehle auch gelesen.

hehe, entweder lag es daran oder weil ich spontan dann doch nicht mehr als angemeldet angezeigt wurde xD

Warchild Corsair

Sergeant Major der Legion

Kompanie: II. The lost Phoenix

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Januar 2015, 19:37

Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Elfo!

Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

Hier unsere TS - Daten.

TS-Daten

Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

Willkommen in der Legion!

Hier gibt's auch noch ein paar Tipps für den Einstieg: Rekrut der Phoenix Legion - und jetzt?

Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phoenix Legion.

o7

Warchild Corsair, Staff Sergeant

Tulamar

Staff Sergeant

Kompanie: Zuteilungskompanie

Bataillone: N/A

• Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Januar 2015, 19:39

Willkommen bei uns :)

Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.

Kaeseblock

Captain

Kompanie: II. Shadow Walkers

Erfahrung: Green

Bataillone: I. Bataillon

• Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Januar 2015, 20:19

Willkommen in der Legion Rekrut :D

War does not determine who is right, only who is left...
Gestorben wird im nächsten Leben!

Tunes of war

Kompanie: II. The lost Phoenix

• Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Januar 2015, 20:34

na klappt doch :)

willkommen
Kommt Zeit - Kommt Rat - Kommt Attentat

Yuhang Lee

Kompanie: I. The Burning Devils

Erfahrung: Green

Bataillone: II. Bataillon

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Januar 2015, 23:05

Huhu Elfo, muss ich dich doch nicht Meucheln, weil du vergessen hast dich zu bewerben. =D

„Der Meuchler macht die Leute kalt
Für Geld und aus dem Hinterhalt
Muß er sich ins Grab nun legen
Auch ein Meuchler hat Kollegen“
{5.Strophe aus „Das kleine Lied der Völker“ - Die Streuner}

Thema bewerten