Bewerbung Knopy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Knopy

      Nickname: Knopy
      Vorname: Christoph
      Alter: 23
      FavouriteI Mech-Class: Lights
      Favourite IS Mech-Variant: durch eure lieblings Inner Sphere Mech-Variante ersetzen (Firestarter, Locust, Spider)
      Favourite CLAN Mech-Variant: Arctic Cheetah
      persönliche Ziele im Spiel: Vorerst würde ich gerne erstmal wieder reinkommen. MRBC würde mich reizen. Ich spiele gerne Lights, Flanke und Backstabbe dementsprechend gerne, wenn sich die möglichkeit ergibt. Wenns dem Team hilft, geht auch ne kamikaze Aktion klar
      investierte Zeit: Bis zum neuen Jobantritt in 2 Monaten erstmal mehr, jedoch zu wechselnden Zeiten. Urlaub von 8.07-22.07. Ende des Jahres kommt ein geplanter Umzug. Ab da an würde ich Abends vermehrt Zeit haben.
      bereits Freunde in der PHL: Emee

      persönlicher Text: Würde gerne bei den Sons of Outreach mitmachen! Wurde ja immerhin von Emee angeschleppt.
      Ich halte mich zumindest für humorvoll und aufgeschlossen, habe lust was im Team zu reißen und allgemein ne gute Zeit zu haben! Kommt gerne auf mich zu wenn Ihr Fragen habt.

      Danke erstmal

      Christoph
      Überall und nirgendwo 8o
    • Willkommen in der Legion!
      Du bist nun für die internen Bereiche unseres Forums freigeschaltet worden. Schaue Dich ruhig ein wenig um. Deine Rekrutenzeit beginnt somit Heute und geht normalerweise vier Wochen lang. Während dieser Zeit wirst Du sicher genügend Möglichkeiten haben die unterschiedlichen Legionäre etwas kennen zu lernen (und sie auch Dich) und mit ihnen ein paar Matches zu spielen.


      In der Legion überlassen wir es den Spielern wie weit sie Zeit und Mühe in das Spiel oder Teamspiel in der Legion stecken wollen und können. Solltest Du lieber zwanglos hin und wieder ein paar Runden drehen ohne eine Verpflichtung eingehen zu wollen, würdest Du später als Sergeant in der Zuteilung, also in der zwanglosen Reserve, landen.
      Es gibt allerdings auch Kompanien in der Legion. Aktuell sind es fünf. Hierbei handelt es sich um Gruppen, die regelmäßiger und organisierter zusammen spielen und zumeist auch einen eigenen Stil haben. Die Kompanien sollen die Speerspitzen der Legion in Community Warfare sein, spielen aber auch Public Matches.
      Solltest Du Interesse an den Kompanien haben, möchte ich Dir vorschlagen bei der einen oder anderen Truppe einmal vorbei zu schauen. Besonders Rekruten versuchen wir die Möglichkeit zu geben hier einmal reinschnuppern zu können.
      Hier findest Du Informationen zu den einzelnen Kompanien:


      - Shadow Walkers - The Burning Devils - Fire Hawks - Sons of Outreach - Phoenix Black Knights -


      Die Captains sind die Kompanieführer oder ihre Stellvertreter. Eine Kompanie wird von dem Colonel geführt. Sie alle sind die richtige Adresse wenn es um Fragen über ihre jeweiligen Kompanien geht.

      Solltest Du die Daten von unserem TeamSpeak-Server noch nicht haben, wirst du HIER fündig.

      Alles weitere, beispielsweise die Legionsfarben oder das NATO-Alphabet, lässt sich im Forum finden oder kann entspannt im TeamSpeak besprochen werden. Alles zu seiner Zeit.
      Ich wünsche Dir viel Spaß und eine gute Zeit in der Legion.
    • Knopy schrieb:

      Vielen Dank erstmal! Ich denke ich werde Heute Nachmittag/ Abend schonmal ein paar kennenlernen.

      Wer ist denn sonst so lebensmüde in einen light zu steigen. Da kann man doch garnicht vernünftig sein 8o
      Och, ich zocke ab und an auch gerne Lights. Der Cheetah hat auch die beste k/d von Mechs über 200 Spielen bei mir. Außerdem sind Lights in der MRBC gerade auf höherem Niveau oftmals die entscheidenden Faktoren.