Planetary Invasion Campagne - MWO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Planetary Invasion Campagne - MWO

      Konban-wa Krieger der Phoenix Legion,

      Wir planen eine System unabhängiges Kampagnen System für das Battletech Universum und damit auch MWO. Es zielt darauf ab mit befreundeten Chaptern oder anderen guten Freunden eine Planetare Invasion abzubilden. Das Ganze in den MWO Rahmen gefasst mit 3025er Stock Mechs und begrenzten Resourcen (48 Mechs pro Seite für die gesamte Kampagne). Somit haben Piloten und Taktiker ihren Spaß am Spielen.
      Das System soll "Runden" basierend sein mit einem Day Time Stream und einem entsprechenden Time Managment System.
      Missions brauchen Zeit, Reparaturen brauchen Zeit und Ereignisse bedingen den weiteren Verlauf der Kampagne. Das Ganze mit den Spielmechanismen die uns MWO zur Zeit zur Verfügung stellt ohne Faction Play zu verwenden.
      Außerdem sollen möglichst kleinere Auseinandersetzungen gespielt werden, da fällt der Skill des Einzelnen stärker ins Gewicht.

      Einen groben Abriss von dem was wir bisher ausgearbeitet haben gibt es hier.

      Ein Planungssheet gibt es hier.

      Das System ist in der Testphase und wir benötigen Spieler die Lust haben an kleinen 4vs4 bzw. bis zu 8vs8 Stockmech Matches. Eine Random Kurita Unit haben ich mal ausgewürfelt. Das Auswürfeln bedeutet, das auch bei MWO "seltenere" Chassis mal gefahren werden, das ist zwischendurch ganz interessant und lustig. Für den Anfang haben beide Seiten die selben Resourcen -d.h. die selben Mechs- zu ihrer Verfügung, damit ist ein Auswerten den Spielmechanismen einfacher, als wenn zu viele Variablen auf einander treffen. Wir spielen dann (logischerweise) ab Phase B, der eigentlichen Planetaren Invasion.
      Gespielt wird bis einen Seite keine Resourcen mehr hat oder aufgibt.

      Wir würden die ersten Spiele gerne ab nächste Woche beginnen und laden euch ein daran teilzunehmen. Über jeden der Bock auf Stockmech Matches hat, würden wir uns sehr freuen.

      Wenn das System ausgereift ist machen wir das dann noch schön und möchten das dann weiter veröffentlichen, damit anderen Chapter auch ihren Spaß dran haben.

      Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, ich denke mal die Daten von unserem TS habt ihr.

      Sayonara,
      Onai

      Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
      "wisdom is your best weapon"