Bewerbung von Acala92 für ESO und ARK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von Acala92 für ESO und ARK

      Neu

      Allgemeine Informationen:
      Nickname: Acala
      Vorname: Lisa-Marie
      Alter: 26
      Für Welche (s) Spiel(e) bewirbst du dich bei der Legion? The Elder Scrolls Online, ARK
      Wie bist du auf die PHL gekommen? Durch meinen Mann, Farodermitis / Fabio, der bereits Mitglied ist.
      investierte Zeit: Mögliche investierte Zeit ist abhängig von meinem Aufwand für Universität und Nebenjob. Unter der Woche bin ich üblicherweise ab Nachmittag zugegen und kann bis zum frühen Abend spielen. Am Wochenende kann ich entsprechend länger daddeln.
      persönliche Ziele im Spiel: Casual
      bereits Freunde in der PHL: Farodermitis / Fabio
      persönlicher Text: Bin bereits im TS zugegen, habe aber versäumt, mich hier anzumelden. Das möchte ich nun nachholen. Mein Mann sitzt mir schon im Nacken damit, dass ich mich endlich mal vorstelle. Also…


      Ich habe vor Kurzem mit ESO angefangen, bin also noch absoluter Neuling, und dachte mir, dass es doch schön sein könnte, mit anderen zusammen zu spielen und / oder die Spielmechaniken von erfahreneren Spielern zu lernen. Erfahrung in anderen RPGs (Skyrim, Dragon Age, Divinity II, Divinity: Original Sin) ist vorhanden.


      In ARK habe ich bereits 1728 Stunden (Asche auf mein Haupt!) verbracht. Allerdings pausiere ich mit ARK derzeit, weil mir ESO momentan viel zu gut gefällt und ich mit der Entwicklungsrichtung von ARK nicht ganz zufrieden bin. Werde in der Zukunft aber vielleicht mal wieder reinschauen.


      Ansonsten spiele ich noch Path of Exile (Erfahrung ist mit 1712 Stunden vorhanden) und habe sporadisch Diablo III durchgespielt, fand PoE aber weitaus interessanter. Vielleicht möchte sich der ein oder andere ja auch mal an PoE versuchen – bin gerne zum Mitspielen bereit.


      Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit!


      Liebe Grüße,
      Acala / Lisa
    • Neu

      Wir hatten ja schon das Vergnügen!
      Willkommen hier im Forum, Lisa!

      Bin aber fast ein wenig enttäuscht, dass Du Dich nicht passend zu Fabio im Spiel nennst. Bei ihm denke ich immer an eine Krankheit.
      Faro- und Neurodermitis hätte ich cool gefunden ;)

      Ansonsten: in ESO werden wir uns öfter sehen, denke ich.
      Und habt keine Scheu den erfahrenen Spielern Löcher in den Bauch zu fragen :thumbup:
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

      "Manche Menschen beweisen täglich das ihr Kopf nur eine Sicherheitskopie von ihrem Arsch ist" unbekannt
    • Neu

      Hey Melenkurion, danke auch an dieser Stelle fürs Willkommenheißen!

      Ohja, Fabio wurde schon in vielen Foren gefragt, was es mit "Farodermitis" auf sich hat und ob das ansteckend ist :) Vielleicht ergibt sich im TS ja mal die Gelegenheit und Fabio kann erzählen, wie er zu seinem unrühmlichen Nickname kam. Aber ich bleib vorerst wohl bei meinem Stamm-Nickname, der keine Assoziationen zu Krankheiten zulässt - zumindest hoffe ich das :D Ja, in ESO werden Fabio und ich definitiv öfter herumlungern. Sieht wirklich nach einem Spiel aus, in das man sehr, sehr viel Zeit investieren kann und sollte. Freue mich schon auf die Semesterferien, dann wird die Freizeit auch gleich entsprechend genutzt.

      Und an Farodermitis: Hallo Ehemann :)